B-Jugend männlich

Hinten: Max (T), Lennart, Joshua, Daniel, Henrik, Noa, Marvin, Nils (T) Vorne: Mattis, Lukas, Hugo, Liam, Jorin, Luke, David (es fehlt: Len).

 

Landesliga Saison 2020/2021

B-Jugend spielt auch dieses Jahr wieder Landesliga

In der letzten Saison hatte sich die B-Jugend unter der Leitung von Simon Heinicke und Nils Zach für die Landesliga qualifiziert. Nach 5 Spieltagen musste man sich mit 2:8 Punkten auf dem 9. Platz einen Ruck geben. Im Topspiel gegen Nussloch konnte man mit einer sehr guten Leistung beweisen was die Mannschaft für ein Potential hat. Im Verlauf der Saison hatte man sich durch viele Siege auf den 6 Platz hoch gekämpft. Auf Grund des Corona bedingten vorzeitigen Saisonschlusses konnte man die Aufholjagd aber nicht fortsetzen und die Saison wurde mit 12:8 Punkten auf dem 6. Platz beendet.

Für die Saison 2020/21 gab es einen Wechsel im Trainer Team, da Simon Heinicke und Nils Zach ihre Trainertätigkeit berufsbedingt vorerst einstellen mussten. Max Dehnert hat mit Unterstützung des Torwarttrainers Nils Arndt die B-Jugend übernommen.

Bis die neue Saison losgehen kann gilt es nun die Laufwege und Spielabläufe der beiden neuen Jahrgänge zusammenzuführen und zu verbessern. Im Hinblick auf die Saison 2020/21 hat sich die B-Jugend als Ziel gesetzt, oben um den Titel mitzuspielen. Wir denken mit genügend Disziplin und Trainingsbeteiligung ist es definitiv möglich dieses Ziel zu erreichen.