E2-Jugend

Reihe hinten: Valentin, Nils (T), Julian; Reihe mitte: Leo, Jule, Laurenz, Nina (T), Haoyu, Noah; Reihe vorne: Jasper, Linus.

 

2. Kreisliga Saison 2019/2020

Die Zeit bei den Minis ist nun (endlich) vorbei! Die Dossenheimer Kids starten dieses Jahr in ihre erste E-Jugend Saison und konnten beim Neckar Cup in Lützelsachsen und beim Saase Beach in Weinheim bereits erste Spielerfahrungen sammeln. Bei einem Trainingsspiel gegen den TSV Handschuhsheim konnte zudem das Spielsystem der E-Jugend geübt werden.

Obwohl der Großteil der Mannschaft Jahrgang 2011 ist und demnach eigentlich noch ein Jahr bei den Minis spielen dürfte, wurde die Mannschaft leider vom Jugendausschuss des Handballkreises Heidelberg in die 2. Kreisliga (anstatt wie gewünscht in die 3. Kreisliga) eingeteilt.

Nichtsdestotrotz können die Dossener Kids ihr erstes Saisonspiel in der E-Jugend kaum erwarten!