Wo Sport Spass macht! - TSG Germania 1889 Dossenheim e.V.

Wo Sport Spaß macht! - ist seit 2015 unser Motto! Davor liegen 125 Jahre voller Geschichte, großartiger sportlicher Erfolge und gemeinschaftlicher Erlebnisse. Aber vor allem der Spaß und die Liebe zum Sport haben die TSG Germania Dossenheim Jahrzehnte lang geprägt und zu dem gemacht, was sie heute ist: ein Verein von Sportlern für Sportler.

Mittlerweile sind wir über 3000 "TSG Germanen", die sich mit Ball, Schläger, Badehose, Trampolin, Fahrrad, Hanteln, Laufschuhen, Kegelkugel, Barren, Gymnastikmatte oder Wanderstock fit halten.

Hast Du Lust, auch dabei zu sein?

Dann stöber einfach mal in den Angeboten unserer Abteilungen. Ob Mannschaftssportart oder Einzeldisziplin, ob jung oder junggeblieben - es ist für jeden etwas dabei!

Dein TSG Germania-Team

Vereinschronologie & Vereinsgeschichte

Hier kannst Du die Vereinschronologie und die Vereinsgeschichte als pdf-Datei herunterladen: