Herzlich willkommen bei der TSG Germania 1889 Dossenheim e.V.

Die TSG Germania 1889 Dossenheim e.V. ist mit über 3000 Mitgliedern einer der großen Sportvereine in der Metropolregion Rhein-Neckar. In zehn Abteilungen und einer Kindersportschule bieten wir unseren Mitgliedern ein vielfältiges Sportangebot.

Neben klassischen Sportarten wie Turnen, Leichtathletik, Handball, Tennis, Schwimmen und Basketball, gehören Fitness&Gesundheit, Keglen, Badminton, Wandern und Outdoorsportangebote zu unserem Programm. Dabei ist es uns besonders wichtig, für alle Alters- und Leistungsklassen etwas zu bieten. Deshalb reicht unser Sportangebot vom Baby-Schwimmen über den Mannschaftssport für groß und klein bis hin zur Seniorensport.

Getreu unserem Vereinsmotto - "Wo Sport Spaß macht!" - freuen wir uns, auch Dich in einer unserer Abteilungen begrüßen zu dürfen.

Dein Vorstandsteam