Sportbetrieb weiterhin ausgesetzt

Liebe Mitglieder, nach den gestrigen Beschlüssen von Bund und Ländern wurde der Lockdown bis zum 14. Februar verlängert. Dies bedeutet erneut auch für uns, dass der gesamte Sportbetrieb weiterhin ruhen muss. Diese Regel gilt für den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb in den (Tennis-)Hallen, im Schwimmbad sowie im vereinseigenen Gesundheitsstudio Sporttreff89.

Bitte beachtet die AHA+AL-Regeln und die Abstandsregeung, haltet die Hygienevorschriften ein, tragt FFP2 Masken, nutzt ergänzend die Corona-Warn-App und lüftet die Räume regelmäßig.

Nach wie vor habt ihr natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, euch in virtueller Form an unseren Fitnesskursen von unserem Sporttreff89 zu beteiligen. Auf unserem YouTube Kanal findet ihr viele bereits eingestellte Fitness-Einheiten, die sich über ganz verschiedene Bereiche erstrecken und für jeden etwas Passendes bereitstellen.  Schaut einfach mal rein!

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber für Euch erreichbar, telefonisch unter 06221/862552 oder per E-Mail unter info@tsg-germania.de.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und geben euch Bescheid, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Bleibt gesund!

Euer Geschäftsstellen-Team

TSG Germania rockt Vereinsaktion

Heute haben wir noch eine sehr erfreuliche Nachricht: Stolze 2421 Scheine sind von Euch in den vergangenen Wochen bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ für die TSG Germania zugeordnet worden.

Zahlreiche Scheine wurden gesammelt und für die TSG Germania eingelöst.


In den kommenden Wochen werden wir die Scheine in Trainingsmaterial für unsere Jugendarbeit einlösen. Vielen Dank an alle, die sich eifrig bei der Aktion beteiligt haben!

Der gesamte Sportbetrieb muss weiter ruhen

Liebe Mitglieder, aufgrund der neuen Beschlüsse der Regierung zur Eindämmung der Pandemie, muss der gesamte Sportbetrieb leider weiterhin ruhen. Diese Regel tritt nun vorerst bis zum 31. Januar in Kraft und gilt nach wie vor für den gesamten Sport- und Trainingsbetrieb in den (Tennis-)Hallen, auf den Sportplätzen, im Schwimmbad sowie im vereinseigenen Gesundheitsstudio Sporttreff89. 

Wir bitten Euch ein weiteres Mal um Verständnis und bauen auf Eure Solidarität untereinander. Bitte beachtet weiterhin die Hygieneregeln (AHA-Regeln, Corona Warn App usw.,) und haltet Abstand zueinander-nur so können wir dazu beitragen, dass wir uns alle bald wieder in unserem jeweiligen Sport treffen können.

Bis dahin haltet euch fit, geht an der frischen Luft joggen oder vielleicht Fahrradfahren. Zudem habt ihr natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, euch in virtueller Form an unseren Fitnesskursen von unserem Sporttreff89 zu beteiligen. Auf unserem YouTube Kanal findet ihr viele bereits eingestellte Fitness-Einheiten, die sich über ganz verschiedene Bereiche erstrecken und für jeden etwas Passendes bereitstellen.  Schaut einfach mal rein!

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber ab dem 11.01.21 wieder für Euch erreichbar, telefonisch unter 06221/862552 oder per E-Mail unter info@tsg-germania.de.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und geben euch Bescheid, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Bleibt gesund!

Euer Geschäftsstellen-Team

RICH Immobilien GmbH & Co. KG wird offizieller Partner der TSG Germania

Seit 33 Jahren ist Markus Rich Mitglied in der TSG Germania 1889 Dossenheim! Nun wird der passionierte Schwimmer mit seinem Unternehmen – RICH Immobilien GmbH & Co. KG – auch offizieller Partner des Vereins. „Nachdem wir dieses Jahr unseren Unternehmenssitz von Heidelberg nach Dossenheim verlegt haben, war es für mich selbstverständlich, dass wir uns hier in der Vereinslandschaft engagieren“, so Markus Rich.

TSG-Geschäftsführer Christian Alles (von rechts) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Markus Rich und Maximilian Heller von Rich Immobilien.

 

Auch unser ehemaliger FSJler Maximilian Heller, als Immobilienberater bei RICH Immobilien tätig, ist schon über 25 Jahre in der TSG Germania Mitglied und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Zum Unternehmen:

Die RICH Immobilien GmbH & Co. KG ist ein marktführendes Gewerbeimmobilienmakler- und Beratungsunternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Zudem gehört auch die Vermarktung von privaten Häusern und Wohnungen in Dossenheim, Schriesheim und Handschuhsheim zum Portfolio von RICH Immobilien.