Janina Pfeifer - Leiterin unseres Sporttreff89-Teams seit September 2021, nach 3-jähriger Erfahrung als stellvertretende Studioleitung.

Janina hat ihr Bachelorstudium im Studiengang Fitnessökonomie als auch Lizenzen als Fitnesstrainerin und im Bereich Ernährung abolviert.

Als Übungsleiterin B "Fitness und Gesundheit" ist sie seit über fünf Jahren fester Bestandteil des Fitnessteams der TSG Germania und leitet die Kurse "Fit Forever", "Full-Body Circuit" und "Full-Body Workout".

Sie ist seit 20 Jahren Mitglied der TSG Germania und seit Eröffnung Teil des Sporttreff-Teams.

Jana Kamer – Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin.

Sie war seit 2016 als Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin im Racket Center in Nussloch tätig und ist nun nach zwei Jahren Elternzeit seit Mai 2022 Teil des Teams im Sporttreff89.

Jana hat einen Bachelor of Science in Physiotherapie an der SRH in Heidelberg absolviert.

Sie leitet einen unserer Rückenfit Kurse und den Spezialkurs Spinning.

Jana ist schon seit einigen Jahren in der Tennisabteilung der TSG Germania Dossenheim.

Michel Siebert – Student in Bachelor of Arts Sportökonomie.

Michel ist schon seit 15 Jahren in unserem Verein TSG Germania Dossenheim und seit August neustes Teammitglied im Sporttreff89.

Sportlich aktiv ist er seit Jahren bei den Handballern der TSG Germania Dossenheim, außerdem hält er sich nebenbei durch zusätzliches Fitnesstraining fit.

Michel trainiert die E- Jugend der Handballabteilung der TSG und ist zertifizierter Schüler-Mentor.